Merino 70 Dégradé in Grün-Gelb-Bordaux v. Lang Yarns

Ein fantastischer Augenschmaus bietet die Merino 70 Dégradé Grün-Gelb-Bordeaux von Lang Yarns im Farbverlauf von Grüntönen, die ins Türkis fließen. Vom Türkis geht der Farbverlauf harmonisch ins Gelb über, um anschließend ins Bordeaux zu fließen.

Die wunderschöne Wolle ist für Nadelstärke 6-7 ausgelegt, ist kuschelig weich uns wärmt hervorragen an kalten Wintertagen. Auch der tolle Farbverlauf lässt dem trüben Wetter keine Chance. Der 100g-Knäuel hat eine Lauflänge von 140m.Einzelbild Merino 70 Dégradé Grün-Gelb-Bordeaux

Die Merino 70 Dégradé Grün-Gelb-Bordeaux ist superwash und dadurch sehr pflegeleicht. Auch wurde zu der 98 %igen extrafeinen Merino-Baumwolle noch 2% Polyester-Elité Funktionsfaser beigefügt. So behält die Handarbeit noch besser ihre Form.

Me70_65nah1

Der Faden läuft gleichmäßig rund über den Finger und ist somit auch für Einsteiger sehr geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere