Jawoll Magic Dégradé Pink-Grau

Woll-Lust statt Herbst-Frust

15 % auf top aktuelle Markenwolle querbeet durch Qualität und „meine“ Hersteller – die Geschichte, wie diese Aktion entstanden ist:

Der Herbst naht, die Blätter färben sich in den bekannten feurigen Farben JMB175_20, noch ist der Altweiber-Sommer da.

Doch der Herbstwind 1507_20fährt immer schärfer durch den Wald, zerrt an den Blättern, die noch am Baum hängen und das Reh BIU62_20spürt, dass der Boden schon bald hart gefroren sein wird und der Schnee nur gesprenkelte Flächen freigibt OL_40_e_20neu1, um sich an den letzten herbstlichen Leckereien zu laben.

Währenddessen im frühen grauzonengleichenGra2246 Licht spielt Louise ZB_2247_20mit ihrem Hündchen „Lady Pink-Grau“Jawoll Magic Dégradé Pink-Grau unter ihrer Lieblingsdecke in FuchsiaOL_45_20 TeezeremonieGra2249 .

Gut versorgt mit Mini-Zimtschnecken-Plätzchen CZ2248e, die sie an das nahende Weihnachten erinnert und damit auch an den leichten Schneefall, der sich Stracciatella-gleich BIU60_20über den Gehweg legt.

Tief in ihren jungmädchenhaften, in sanftes rosa eingetauchten Träumen ZB_2228_20vergisst sie schnell die herannahemde Zeit der tristen, mit Nebelschwaden Tam_1e versehenen blaugrauen WintertageTam_34e  und freut sich stattdessen, dass Ihr Euch diese Geschichte durchgelesen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere