Wolle von „meinem“ Italiener

Der Markenhersteller „Adriafil“ ist ein mittelständischer italienischer Woll-Hersteller, der – ganz nach dem italienischen Flair – wunderschöne, aber auch etwas ausgefallenere Wolle im Sortiment hat. Leider ist er in Deutschland bisher eher unbekannt, aber das möchte ich ändern. Folgen Sie mir in einen Kurzeinblick in die einzelnen Wollen; ausführliche Informationen zu der jeweiligen Wolle unter dem jeweiligen Link.

Alchimia wunderschönes Farbverlaufsgarn in Kontrastfarben mit dünnem Kontrastgarn umwickelt.

Alchimia - Kontrastwolle von Adriafil

Bi-Use wunderschönes dickes Farbverlaufsgarn, locker verflochten, das auf 2 Arten, auch kombiniert, verarbeitet werden kann.

Bi-Use - Wolle von Adriafil

Bloom Farbverlauf mal ganz anders

Bloom - Markenwolle von Adriafil

Cortina Farbverlaufsgarn in gedrehter Optik

Cortina_Kleinerer

Cristallo Farbverlaufsgarn mit Lamé-Fäden, teilweise eingearbeitet

Cri_Gruppe_kleinerer_20

Diabolo Fransenwolle (ca. 7 cm fest eingearbeitet) mit Farbverläufen

Diabolo_Kleinerer

Kappa2 Einfarbige Teddy-Wolle (Bouclé-Wolle) mit Strech-Effekt

Kappa2

Mistero Farbverlaufswolle einfach und doch ausgefallen

Mistero_kleinerer

Muffin modernes Bouclé-Garn

Muffin_kleinerer

Olimpo wunderschöne Mohari-Wolle mit auflockernden Farbtüpfchen

OL_Gruppe_kleinerer

Scozia Tweed-Wolle vom feinsten

Scozia_kleinerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.